Bannerbild

Kontakt

Löhestraße 3
86916 Kaufering

 

Tel.: (08191) 6811

Fax: (08191) 971423

 

Leitung:

Trägervertretung:

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Träger

Träger unseres Kinderhauses ist die evangelisch-lutherische Pauluskirche vertreten durch Pfarrer Jürgen Nitz und unsere Trägervertretung Marlies Strobl. Leider liegen Kirche und Kinderhaus örtlich doch recht weit auseinander, weswegen es nicht so häufige Berührungspunkte gibt.

Wir treffen uns aber mindestens einmal im Jahr in der Kirche, um gemeinsam einen Kinderhausgottesdienst zu feiern und ab und zu kommt Pfarrer Nitz in unser Kinderhaus, um mit uns zu singen und/oder zu feiern.

 

Unsere Trägervertretung Marlies Strobl ist dafür öfter im Kinderhaus. Sie ist Ansprechpartner und Bindeglied für Leitung, pädagogisches Team, Eltern und Elternbeirat.